TSV Neuenstein 1881 e.V.

Radtour nach Mosbach 2011

Im trainingsfreien August traf sich eine Gruppe TT-ler um eine 2-tätige Radtour anzugehen. Hartmut hatte eine schöne Tour und ein gutes Quartier ausgesucht.

So machte sich eine gesellige Gruppe am 20. 08. über Friedrichsruhe, Ohrnberg, Bad Friedrichshall und Haßmersheim auf bis nach Mosbach.
Nach einem schönen Abend und einem guten Essen in der historischen Altstadt führte uns der 2.Tag die Elz aufwärts durch viel Wald und auf einer alten Bahntrasse wieder zurück nach Mosbach und Neckarelz, von wo die Heimreise mit der Bahn angetreten wurde. Dank der wenigen Steigungen und der ausreichenden Pausen war die Tour für alle Teilnehmer leicht zu meistern.

Vielen Dank an die Organisatoren Irene und Hartmut Specht! Diese Aktion hat auf jeden Fall eine Neuauflage im nächsten Jahr verdient!

Einige Bilder zum Appetit holen: