TSV Neuenstein 1881 e.V.

Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften U18 in Königsbach/Stein 2010

10_bawue-einzel

Dass man bei den Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften nicht ganz vorn landen kann war von vornerein klar. Deshalb hofften wir im Mixed mit Verena Wetzel, vielleicht einige Runden zu überstehen. Doch gegen die gesetzten Wan / Kolbinger kam nach 1:1 und 10:6 Führung im 3. Satz doch noch das Aus. In den Einzelwettbewerben konnte sich keiner der Hohenloher Vertreter bis in das Achtelfinale durchsetzen. So setzten wir nochmals alle Hoffnung in die Doppelwettbewerbe um wenigstens nicht ganz ohne Sieg nach Hause fahren zu müssen. Doch auch hier erwischte die Paarung Schwarz / Schaal (Plüderhausen) einen übermächtigen Gegner und mussten die Segel frühzeitig streichen.  Gegen die baden-württembergische Spitze war diesmal keine Überraschung drin.

Sieger bei den Mädchen U18 wurde Katharina Sabo aus Herrlingen und bei den Jungen Marlon Spies aus Bietigheim-Bissingen.

Bilder