TSV Neuenstein 1881 e.V.

Baden-Württembergische Mannschaftsmeisterschaft U18 in Iffezheim 2010

Größter Erfolg der Neuensteiner TT-Jugend

Baden-Württembergische Mannschaftsmeisterschaft U18 geht nach Neuenstein!

10_bawue1

Die fantastischen Vier der TT-Abteilung können sich seit 09. Mai “Baden-Württembergischer Meister” nennen. Dank eines überzeugenden Auftritts bei den Ba-Wü Meisterschaften in Iffezheim wurde die Erfolgsgeschichte der Neuensteiner fortgeschrieben. Zur ersten Begegnung wurde uns der badische Meister TTC Forchheim zugelost. Nach zum Teil engen Spielen konnten wir uns am Ende mit 6:1 durchsetzen. Gegen die Jungs aus Freiburg, dominierten wir die gesamte Begegnung und liesen dem südbadischen Meister nur 2 Sätze beim 6:0 Erfolg.

Damit kam es zum “Endspiel” gegen die SG Deißlingen, die ebenfalls beide Badener schlagen konnten. Wie schon bei den württembergischen Meisterschaften behielten wir auch diesmal die Oberhand und konnten somit den viel umjubelten Titelgewinn einfahren.
Dies bedeutete die Einladung zur Süddeutschen Meisterschaft am 12. u. 13. 06. 2010 in Süssen. Hier geht es dann um die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften.

Die mitgereisten Fans sorgten für gute Stimmung, und trugen lautstark zum Erfolg bei. Ein dickes Lob an alle, die bei der ersten Ba-Wü-Meisterschaft beteiligt waren!

100509

» Ergebnisse
» Bericht der Hohenloher Zeitung

Galerie