TSV Neuenstein 1881 e.V.

Herbstschwerpunkt-Turnier in Beilstein 2009

Licht und Schatten beim Herbstschwerpunkt-Turnier in Beilstein

Mit unterschiedlichen Ergebnissen beendeten die 4 Neuensteiner Vertreter die Schwerpunktrangliste am 18.10.09 in Beilstein.
Während Nicolai Schiffmann (9. Platz) und Pascal Köhler (10. Platz) unter ihren Möglichkeiten blieben – beide spielten das Turnier leicht verletzt zu Ende – setzten sich die Älteren durch.

Roman Schreiweis bewies Nervenstärke und erreichte nach einem Zwischenstand von 2:3 am Ende noch den hervorragenden den 3. Platz mit 8:3 Spielen. Auch Benny Schwarz konnte seine derzeit gute Form bestätigen, gab insgesamt nur 1 Spiel ab, und konnte die Rangliste mit 10:1 Siegen für sich entscheiden! Damit dürfen beide am Qualifikationsturnier zur BaWü-Meisterschaft am 15.11. in Odenheim teilnehmen. Prima Leistung und ein toller Erfolg der beiden Neuensteiner Führungsspieler!

» Ergebnisse

Galerie