TSV Neuenstein 1881 e.V.

Württembergische Meisterschaft U18 Mannschaften in Böblingen 2010

Jungenmannschaft wird Württembergischer Meister!

Die württembergischen Meisterschaften der Jugend U18 fanden am 24.04. in Böblingen statt. Dafür hatten sich neben dem TSV Neuenstein, die TV Murrhardt, SG Deißlingen und die SV Böblingen qualifiziert.  Nachdem man im ersten Spiel Böblingen überraschend klar mit 6:0 bezwingen konnte, waren die Nerven etwas beruhigt. Aber gegen Deißlingen wurde es ungleich schwieriger. Nach äußerst knappen und umkämpften Spielen, stand am Ende zwar ein 6:1 Erfolg, der aber etwas zu hoch ausfiel, denn das Satzverhältnis von 19:14 zeigt dass wir alle engen Partien für uns entscheiden konnten.  Auch die zahlreich mitgereisten Fans gaben ihr bestes um uns lautstark zu unterstützen.

Jetzt hatten wir die Einladung zur BaWü-Meisterschaft sicher, aber der Titel war noch nicht vergeben. Dazu war ein Unentschieden gegen Murrhadt notwendig, sie waren es aber, die uns in der Runde den einzigsten Punkt abgenommen hatten; und sie mussten mindestens 4 Punkte holen um hier 2. zu werden. Doch der Druck war wohl für Murrhardt zu groß, oder wir waren heute einfach zu stark, denn am Ende stand es 6:3 gegen die doch etwas enttäuschten Murrhardter.

Jetzt geht es am 8. Mai nach Iffezheim, und wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften!

» Ergebnisse

Galerie