TSV Neuenstein 1881 e.V.

Württembergische Meisterschaften der Senioren Ü40 2011

Vizetitel und 3.Platz für Bruno Lehmann bei den Württembergischen…

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Wie schon im letzten Jahr war Bruno Lehmann bei den Württembergischen Seniorenmeisterschaften sowohl mit einem 3.Platz im Mixed, wie auch mit einem Vizetitel im Doppel erfolgreich.Knapp verfehlte er im Mixed mit Sabine Feirer den Einzug ins Finale, doch trotzdem war die Leistung der beiden richtig gut. Im Doppel mit Heinz Klingler bestand im Finale sogar die Chance auf einen Sieg nachdem der 1.Satz deutlich zu ihren Gunsten ausging, doch es fehlte etwas Konstanz um die höherklassig agierenden Gegner Haller/Truchinsky zu bezwingen.Im Einzel spielte sich Bruno problemlos ins Viertelfinale und lieferte dort ein klasse Spiel gegen den Polen Truchinsky ab. Einen 0:2 Satzrückstand egalisierte er und lag im 5.Satz schon mit 7:3 in Führung, doch die Kraft und Konzentration reichte leider nicht zum Sieg.

Galerie