TSV Neuenstein 1881 e.V.

TSV Jahresfeiern 2016 – Es war einmal…das Märchen von den TSV-Zwergen

IMG_0881_20

“Schneewittchen und die TSV-Zwerge”….So berichtete Rainer Gaukel für die Hohenloher Zeitung über unsere Jahresfeier:
„Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig“, heißt es bei der Märchen-Jahresfeier des TSV Neuenstein. Dass der Wink doch auf die eine oder andere lokale Persönlichkeit führt, ist sicherlich nicht ungewollt. Das bunte Programm aus märchenhafter Show und verzauberten Tanzdarbietungen ist einzigartig und stimmig.…
Nach dem Happyend für Schneewittchen steht das Finale an. Alle Akteure präsentieren sich ein letztes Mal auf der Bühne. „Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute“, so heißt es nach der überaus erfolgreichen Feier in der Märchenwelt. Bürks abschließender Dank geht an die beteiligten Teams für Programm, Organisation und Deko. Insgesamt wirken 75 Akteure bei der Feier mit….
In der Pause wurden der Sportler und die Mannschaft des Jahres proklamiert. Zahlreiche Funktionäre erhielten Ehrenurkunden…..
Quelle: Hohenloher Zeitung vom 19. Januar 2016, Bericht von Rainer Gaukel

>> Ausführlicher Bericht mit Ehrungen

>> Bilder von Hubert und Rainer