2. Fußball-Hallenturnier der Aktiven

Am Samstag den 19. Dezember findet in der Halle Lindenstraße das 2. Hallenturnier für Aktive Mannschaften statt. Turnierbeginn ist um 15 Uhr. Teilnehmen werden ca. 12 Mannschaften.

Für Essen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt.

Schaut einfach vorbei.

Mit diesem Turnier geht für die Fußballabteilung ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2015 zu Ende. Unsere A, B und C-Junioren haben sich für die Leistungsstaffeln qualifiziert, und sich damit im neuen Jahr die Möglichkeiten für den Aufstieg in die Bezirksstaffeln geschaffen und die D-Junioren haben sich in der Bezirksstaffel etabliert.

Unsere Reservemannschaft sicherte sich im Sommer zum wiederholten Male die Meisterschaft, und spielt nun als 2. Mannschaft in der Kreisliga B

Die 1. Herrenmannschaft verpasste in der Relegation unglücklich den Aufstieg in die Bezirksliga, hat sich aber zum Jahresende wieder die Herbstmeisterschaft in der Kreisliga A gesichert.

Den größten sportlichen Erfolg hatte unsere 1. Damenmannschaft zu verzeichnen. Nach zwei gewonnenen packenden Relegationsspielen konnten sie den Aufstieg in die Verbandsliga Württemberg feiern, und haben gute Chancen die Klasse zu halten.

Im September fand nun schon zum 10. Mal unser Juniorenturnier statt, welches mit nahezu 70 teilnehmenden Mannschaften wieder eine hervorragende Resonanz fand.

Die Fußballabteilung möchte sich bei allen Fans, Zuschauern, Gönnern und allen Mitarbeitern der Abteilung für ihr Engagement bedanken, und wünscht allen Frohe Weihnachten, und ein Gutes und vor allem Gesundes Neues Jahr 2016