JuniorenCup 2022

Ergebnisse 2022

• Die Ergebnisse vom Samstag und Sonntag sind online. [12.09.22]
  • Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für die Teilnahme und hoffen euch auch im nächsten Jahr wieder in Neuenstein begrüßen zu dürfen. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die zum Gelingen des JuniorenCup 2022 beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren für die Unterstützung des Turniers.
  • Die insgesamt 18 Mannschaften bei den F-Junioren zeigten tolle Spiele und alle Spieler und Spielerinnen hatten viel Spaß.
  • Bei den B-Juniorinnen wurde die SGM TSV Blaufelden ohne Gegentor und Punktverlust verdienter Turniersieger.
  • Am Sonntag setze sich der FSV Hollenbach mit 1:0 gegen den FSV 08 Bietigheim-Bissingen durch. Im Spiel um Platz 3 gewann der VfR Heilbronn gegen VfR Großbottwar.
  • Unter Flutlicht und mit einsetzenden Regen konnte sich der VfR Heilbronn im Finale bei den E-Junioren den Turniersieg im Duell mit den Spfr. Schwäbisch Hall sichern. Platz 3 ging hier an den TSV Hessental.
  • Das Turnier der C-Junioren gewannen die Spfr. Schwäbisch Hall nach einem 2:0 Sieg gegen die SGM Spfr. Bühlerzell. Den 3. Platz belegte die SGM TURA Untermünkheim 1.
  • Bei den F-Junioren gibt es einen neuen Spielplan. Die TG Böckingen kann nicht teilnehmen dafür nimmt der TSV Pfedelbach 3 teil. Es gab daher Verschiebungen in den Gruppen. Neuer Plan ist online  [10.09.22]
  • Ergebnisse der B-Junioren sind online  [10.09.22]
  • Kurzfristige Änderung bei den C-Junioren. Wir spielen jetzt in drei 5er-Gruppen, da die SGM Obersulm nicht teilnehmen kann. Neuer Spielplan ist online. [10.09.22]
  • Bei den B-Junioren setzen sich die Spfr. Schwäbisch Hall im Finale mit 1:0 gegen die SGM SV Mulfingen/Hollenbach 2 durch. Platz 3 sichert sich die SGM TSV Pfedelbach nach Elfmeterschießen gegen den TSV Gaildorf. Herzlichen Glückwunsch.  [09.09.22]
  • Nochmals eine Änderung bei den C-Junioren. Die SGM Spfr. Bühlerzell nimmt statt der SGM Krautheim bei den C-Junioren am JuniorenCup teil. Spielplan ist online. [06.09.22]
  • Bei den C-Junioren sind wir auf der Suche nach einer Ersatz-Mannschaft [02.09.22]
  • Es gibt die 1. Änderung bei den teilnehmenden Mannschaften. Bei den E-Junioren nimmt der TSV Ellhofen statt dem FV Löchgau teil. Spielplan ist aktualisiert [25.08.22].
  • Die Spielpläne sind erstellt und an die Mannschaften verschickt [13.08.22]

Vorschau

Plakat JuniorenCup 2022Am kommenden Wochenende findet nach zweijähriger Corona-Pause wieder der JuniorenCup in Neuenstein statt. Die Anzahl der Anmeldungen hat gezeigt, dass trotz der Pause, viele Mannschaften gerne nach Neuenstein kommen möchten und so gibt es einen neuen Rekord bei den teilnehmenden Mannschaften. Insgesamt werden an den 3 Turniertagen 83 Mannschaften auf dem beiden Rasenplätzen auf den Breitwiesen aktiv sein. Das Teilnehmerfeld verspricht für die teilnehmenden Mannschaften und natürlich auch die Zuschauer wieder spannende und interessante Spiele. In den älteren Altersklassen wird es für viele Mannschaften der letzte Härtetest vor dem Saisonstart sein, wobei es bei den jüngeren Altersklassen bei einigen Mannschaften der erste Vergleich nach den ersten Trainingseinheiten sein wird.

Wir freuen uns darauf alle Mannschaften mit ihrem Anhang und interessierte Zuschauer wieder in Neuenstein für den JuniorenCup 2022 begrüßen zu dürfen.

Die Fußballabteilung des TSV Neuenstein und der Förderverein Fußball
Neuenstein e.V. veranstalten nach der Coronazwangspause dieses Jahr
wieder am letzten Sommerferien-Wochenende ein Junioren-Vorbereitungsturnier
für die kommende Spielzeit, zu dem wir eure Mannschaften ganz herzlich
einladen möchten.

Wir haben folgenden Ablauf geplant:

Fr.
09.09.22
17:00 – 21:00 Uhr B-Junioren 10 Mannschaften
Spielzeit: 16 Minuten
Sa.
10.09.22
09:30 – 15:00 Uhr C-Junioren 16 Mannschaften
Spielzeit: 15 Minuten
Sa.
10.09.22
15:45 – 19:00 Uhr E-Junioren 16 Mannschaften
09:30 – 14:15 Uhr D-Junioren 16 Mannschaften
Spielzeit: 13 Minuten
15:00 – 18:00 Uhr F-Junioren 12 Mannschaften
15:00 – 18:00 Uhr B-Juniorinnen 12 Mannschaften
Spielzeit: 10 Minuten

Gespielt wird nach den Turnierbestimmungen des WFV. Die Mannschaftsstärke und Spielfeldgröße richten sich nach den jeweiligen Rahmenbedingungen der Feldrunde. Spielberechtigt sind alle Spieler, die am Spieltag eine gültige Spielerlaubnis besitzen

(Ausnahme F-Junioren-Turnier)!
Die Startgebühr beträgt 25 € je Mannschaft.

Bitte sendet eure Anmeldung bis spätestens 22. Juli 2022 per E-Mail an folgende Adresse: juniorenturnier@fussball.tsvneuenstein.de

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen spannenden JuniorenCup 2022.

Ihr möchtet beim Junioren Cup 2022 des TSV Neuenstein teilnehmen?

Dann bitten wir um Anmeldung bis zum 22. Juli 2022 unter juniorenturnier@fussball.tsvneuenstein.de