Stadtmeisterschaften Tischtennis 03. Dezember 21

Zum 21. Mal finden am Freitag, 3.12.2021 ab 18.00 Uhr die Stadtmeisterschaften für Hobbyspieler statt. Hierzu laden wir alle Hobbyspieler recht herzlich ein. Spaß am Spiel steht hierbei im Vordergrund, doch auch einige wertvolle Tipps der erfahrenen Aktiven können eingeholt werden.

Im Anschluss an das Turnier findet die Siegerehrung statt und alle Teilnehmer sind danach eingeladen den Abend in gemütlicher Runde in unserer Stammkneipe Charisma auszuklingen.

Teilnahmebedingungen Damen und Herren ab 16 Jahre, wohnhaft in Neuenstein oder einer Teilgemeinde bzw. Mitglieder des TSV, die nicht im Stadtgebiet wohnen und keine gültigen TT-Spielerpass bei einem Verband besitzen, sind spielberechtigt. Zu beachten sind die aktuellen 3G-Regeln und das Tragen von Masken außerhalb des Spielbetriebs. Die Startgebühr beträgt 5 €, es werden Einzel und Doppel bei den Damen und Herren gespielt.

Die Auslosung und Zulosung der Doppelpartner findet am Turniertag statt. Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe, Sportkleidung sowie ein TT-Schläger und gute Laune. Wir stellen auch Schläger zur Verfügung, bitte bei der Anmeldung vermerken. Anmeldungen bitte bei Bruno Lehmann, Telefon 0159/01667292 (gerne auch per WA), BruLehmano@gmx.de oder Felix Traub: Felix_Traub@yahoo.de.

Sieger und Platzierte erhalten Urkunden und kleine Sachpreise, die Einzelsieger einen Wanderpokal