70 Jahre TT Neuenstein

Als sehr gelungene Veranstaltung wird die Feier zum 70.Geburtstags, die am 30.4. stattfand, für viele der 130  Gäste bestens in Erinnerung bleiben. „Es war schön mal wieder die langjährigen Weggefährten zu sehen und die alten Geschichten sowie Erlebnisse auszutauschen“ war von vielen Gästen zu hören. Bereits mittags zu Kaffee und Kuchen haben sich die etwas älteren ehemaligen Spieler getroffen. Sogar ein Gründungsmitglied war mit Gerhard Feuchter anwesend und seine alten Freunde wie Peter Kindt, Sigfrid Michelfelder, Martin Milbich, Werner Gänssler, Martin und Wolfgang Fischle, Hewilt Kallis und einige mehr haben sich bestens amüsiert und die Zeit miteinander genossen.

Abends beim offiziellen Teil durften wir auch unseren Bürgermeister Herr Nicklas mit seiner Frau, sowie unseren TSV Vorsitzenden Tobias Vogelmann und seine Frau begrüßen. Unser Abteilungsleiter, Felix Traub, eröffnete den offiziellen Teil mit seiner Begrüßungsrede in der er die Historie des Vereins sowie die Erfolge kurz beleuchtete. Im Anschluss gab es in de Rede von H.Nicklas viele lobende Worte zum großen Engagement der Abteilung mit den vielen sportlichen Aktivitäten, Erfolgen und überregionalen Veranstaltungen. Achim Schiffmann, der als Hauptorganisator beste Arbeit leistete und mit unzähligen Emails und Telefonaten Triebfeder für die tolle Resonanz war, beleuchtete etwas ausführlicher die Historie der Abteilung. Zwischendrin erfreuten sich die Gäste am leckeren Buffet und der guten Unterhaltung. Mit einem Gewinnspiel, Tanz und vielen amüsanten Unterhaltungen hielt die Feier an bis spät in die Nacht. So macht feiern unter Freunden Spaß und viele freuen sich jetzt schon auf die 75er Feier.

Herzlichen Dank an alle Helfer, Spender und Unterstützer der tollen Veranstaltung.