JuniorenCup 2023 bei extremer Hitze

Plakat JuniorenCup 2023Vom 8. bis 10.September 2023 haben die Fußballabteilung und der Förderverein Fußball Neuenstein e.V. wieder ihr alljährliches Fußball-Juniorenturnier mit insgesamt 81 teilnehmenden Mannschaften veranstaltet. Bei hochsommerlichen Temperaturen bekamen die Zuschauer wieder interessante und spannende Spiele zu sehen.

In den älteren Altersklassen war es für die meisten Mannschaften der letzte Härtetest vor dem Saisonstart. In den jüngeren Altersklassen war es für viele Mannschaften der erste Vergleich nach den ersten Trainingseinheiten. Trotz der extremen Hitze, das gab es so über 3 Tage beim JuniorenCup auch noch nicht, wurde tolle Leistungen gezeigt und viele Spiele waren bis zum Schluss offen.

Letztendlich konnten sich folgende Mannschaften durchsetzen und sich den Turniersieg beim diesjährigen JuniorenCup sichern:

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften für die Teilnahme, den Schiedsrichtern für die Spielleitung und allen Zuschauern für ihr Kommen.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die zum Gelingen des JuniorenCup 2023 beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an unsere Sponsoren für die Unterstützung des Turniers, insbesondere den beiden Hauptsponsoren in diesem Jahr sind die Spedition Hans Ihro GmbH aus Neuenstein und die RTS Steuerberatungsgesellschaft GmbH & Co. KG aus Öhringen.

Aktuelle Infos gibt es hier: https://tsvneuenstein.de/sportarten/fussball/juniorencup/