Ausflug Brombachsee 2018

Am 10. Juni 2018 ging es für die TT-Abteilung und einigen Freunden und Bekannten ins Fränkische Seenland an den Brombachsee! Mit knapp 50 Teilnehmern war der Ausflug ausgebucht.

Am frühen Morgen ging es mit dem Bus in Richtung Bayern, angekommen am Brombachsee genoss man zu Beginn bei einer Schiffsfahrt sein Frühstück an Deck des Trimarans.

Nach einer gemütlichen Fahrt ging es für einen Teil der Gruppe in das Spalter-Biermuseum, wo uns schon Walter, der Museumsführer und aktive TT-Spieler erwartete. Mit seinen 72 Jahren Lebenserfahrung erfuhren wir eine tolle Besichtigung mit anschließender Bierprobe. Kurzerhand wurde dann auch noch das Interesse an einem Freundschaftsspiel ausgetauscht.

Der Großteil der Gruppe verbrachte den Mittag am Brombachsee und dem nah gelegenen Barfußpfad. Selbst ein kurzer Schauer konnte die Stimmung der Strandgäste nicht umwerfen. Am frühen Nachmittag verbrachte die ganze Gruppe dann noch gemütliche Stunden in einem kleinen Freizeitpark. Bei einer Sommerrodelbahn und einer Runde Minigolf hatte man zusammen viel Spaß. Bei einem “Einser” auf dem Minigolf-Platz, hörte man den ein oder anderen Freudenschrei eines TT´lers durch den ganzen Freizeitpark ;).

Zum Abschluss ging es dann nach Wolpertshausen um dort in gemütlicher Runde den Tag bei Essen und Trinken ausklingen zu lassen.