Bezirksrangliste der Jugend

Eine sehr erfolgreiche Bezirksrangliste liegt hinter den Teilnehmern des TSV Neuenstein. Am Ende konnten sich insgesamt sechs Spieler für den Schwerpunkt am 31.03.2019 qualifizieren. Drei weitere Neuensteiner waren bereits für den Schwerpunkt vor qualifiziert.

Bei der U12 Konkurrenz erspielte sich Luis Frank einen hervorragenden zweiten Platz. Niklas Hüftle kann ebenfalls sehr zufrieden sein mit seinem vierten Platz.

Finn Schwab sicherte sich Platz 1. bei den Jungen U14. Er musste lediglich eine Niederlage am Turniertag einstecken.

Bei den Jungen U15 dominierten die Neuensteiner Farben. Noel Frank setzte sich ohne Satzverlust in seiner Altersklasse durch. Gefolgt von Marius Modl, welcher nur gegen Noel eine Niederlage einstecken musste und Freddy Hüftle, welcher sich nur seinen beiden Vereinskameraden geschlagen geben musste.

Jakob Kuch erreichte bei den Jungen U18 den 5 Platz. Leider fehlte ihm in den entscheidenden Momenten manchmal das nötige Glück. Denn ein Platz unter den Top 3 wäre durchaus machbar gewesen.

Gloria Lehmann war bei den Mädchen U18 am Start und Juli Hessenauer bei den Mädchen U11.

Sowohl Gloria mit Platz 5 als auch Juli mit Platz 3 konnten sich mit ihrer Leistung für den Schwerpunkt in zwei Wochen qualifizieren.

Für die Abteilung Tischtennis war diese Rangliste wieder ein Beweis dafür, dass es sich lohnt, viel Arbeit in seine Jugendabteilung zu stecken.