Bezirksrangliste in Rossfeld

Nach dem Qualifikationsturnier im Februar, wo sich Luke Greiner und Ann-Sophie Kübler weiter qualifiziert hatten, stand nun am vergangenen Wochenende die Bezirksrangliste an. Hier war der Großteil der Neuensteiner schon vor qualifiziert.

Bei den Jungen 19 sicherte sich Konstantin Rehmann ohne Niederlage Platz 1. Bo Yü Gao spielte ein ordentliches Turnier und belegte am Ende Platz 3. Auch Freddy Hüftle erwischte einen guten Tag und erreichte einen guten fünften Platz.

Bei Tristan Weißschuh Jungen 15 und Luke Greiner Jungen 14 fehlte an diesem Tag das Quäntchen Glück und Einsatz, um bessere Platzierungen einzufahren. Am Ende belegte Tristan Platz 7 und Luke Platz 6.

Bei den Jungen 13 spielte Philipp Frank groß auf und siegte ungeschlagen. Auch Janne Müller zeigte seine Stärke und erreichte Platz 3.

Bei den Mädchen 19 überzeugte Sarah Röper mit Platz 3. Ann-Sophie Kübler belegte Platz 6.

Miranda Eichler erspielte sich bei den Mädchen 15 einen guten siebten Platz.

Jahrgangs-Rangliste_23_Ergebnisse

IMG-20230312-WA0002