Bruno Lehmann wieder erfolgreich bei württembergischer Seniorenmeisterschaft

Gemeinsam mit Volker Thron startete Bruno Lehmann bei den Seniorenmeisterschaften in Leonberg und konnte bei seiner ersten Teilnahme beiden Ü50ern in allen 3 Wettbewerben eine Medaille erringen.

Am Samstag stand er mit seiner Mixedpartnerin Andrea Schödel im Endspiel. Nur äußerst knapp waren sie den mehrmaligen Titelträgern unterlegen und sicherten sich den Vizetitel.
Im Doppel mit Heinz Klingler erreichte Bruno, ebenso wie im Einzel den 3. Platz und gehörte damit zum Kreis der erfolgreichsten Spieler seiner Altersklasse!

Bei Volker Thron lief es nicht ganz so gut. Er musste im Einzel in den Gruppenspielen die Segel streichen. Im Doppel hatte er mit Alfred Wolpert schon den 3. Platz erzielt, der aber aufgrund eines negativen Schlägertests aberkannt wurde. Etwas ärgerlich, da es sich nur um eine geringe Abweichung zur vorgeschrieben Norm handelte, die keinen Einfluss auf das Spiel hatte.

Herzlichen Glückwunsch an Bruno Lehmann, der hier wieder unter Beweis stellte, zur TT-Spitzte in Baden Württemberg zu gehören.

» Ergebnisse Endrunde