Bruno Lehmann wird Hohenloher Sportler des Jahres 2013

14_hohenloher_sportler-1

Nachdem Bruno schon im letzten Jahr zur Hohenloher Sportlerwahl nominiert wurde, schaffte er es in diesem Jahr zum Hohenloher Einzelsportler gewählt zu werden!

Seit fast 10 Jahren steht er als Neuensteiner Spitzenspieler an Position 1 der 1. Mannschaft. Mit ihm konnte über gesamte Zeit die Verbandsklasse gehalten werden. Heute steht die Mannschaft sogar auf dem 2. Tabellenplatz. Neben seinem Engagement im Mannschaftssport spielt er seit einigen Jahren sehr erfolgreich im überregionalen Seniorensport. Hier einige Erfolge der letzten Jahre:

• 2011 Baden Württembergischer und Deutscher Meister im Doppel Ü40
  • 2012 Baden Württembergischer Meister im Einzel und Deutscher Meister im Doppel Ü40
  • 2013 Württembergischer Meister im Mixed und BaWü-Vizemeister im Doppel
  • Bruno Lehmann stellt ein Vorbild des Hohenloher Sports dar, und ist ein Aushängeschild des TT-Sports in der gesamten Region.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser bisher einmaligen Ehrung eines Neuensteiner TT-Einzelsportlers, ebenso an die erfolgreiche Fußball Damenmannschaft!