Bruno Lehmann württembergischer Seniorenmeister im Mixed und Vize im Doppel

14_bruno_mixed

Wie in den vergangenen Jahren trug sich Bruno wieder in die Siegerliste bei den württembergischen Meisterschaften, die am 11./12.Januar in Kressbronn am Bodensee stattfanden, ein. Im Mixed bei den Ü40 gelang es ihm mit seiner Partnerin Sabine Feirer den Titel vom Vorjahr zu wiederholen. Auch im Doppel lief es mit seinem Partner Friedemann Wagner recht gut. Bis zum Finale konnten sie sich souverän durchsetzen. Gegen Stickel/Hessenthaler gelang es den beiden im Finale allerdings nicht einen weiteren Titel einzufahren. Mit dem 2. Platz und den gezeigten Leistungen konnten sie allerdings zufrieden sein.

Nicht recht zufrieden war Bruno mit seinem Auftritt im Einzel. Wieder einmal scheiterte er im Viertelfinale gegen einen durchaus bezwingbaren Gegner. In den anfänglichen Gruppenspielen setzte er sich überzeugend an die Spitze und qualifizierte sich als Gruppenerster für die Endrunde. Im Viertelfinale aber ließ Bruno seine Lockerheit und sein sonst so druckvolles Spiel vermissen, und verlor etwas überraschend die Partie, was gleichzeitig das Aus bedeutete.

Volker Thron, der bei den Ü60 startete, verfolgte das olympische Motto, “dabei sein ist alles”, und kam über die Gruppenphase nicht hinaus. Auch mit seinem Partner Alfred Wolpert konnte er keinen Sieg einfahren. Herzlichen Glückwunsch an Bruno für diesen weiteren überregionalen Titel!