Ehrungen für TT-Spieler

Am vergangenen Freitag fand traditionell die Sportlerehrung der Stadt Neuenstein im Gemeindehaus satt. Wieder einmal waren auch zahlreiche TT-Erfolge zu ehren. Bei den Aktiven war Bruno Lehmann für seine dritten Plätze bei den württembergischen Seniorenmeisterschaften im Doppel und Mixed ausgezeichnet worden.

Sowohl die Mädchen 1, als auch die Mädchen 2 wurden für ihre Meisterschaften in der Bezirksklasse bzw. Kreisliga A geehrt. Auch die Jungs konnten sich in der vergangenen Spielzeit zwei Meisterschaften sichern, so die Jungen 3 und 4.

Bei den Einzelsportlern der Jugend wurden Hennes Autmaring und Jakob Kuch für ihren Doppeltitel U14 bei den Bezirksmeisterschaften auf die Bühne geholt, gleiches galt für Sahin Ciftci, welcher sich an der Seite von Konstantin Rehmann (Gaildorf) ebenfalls den Doppeltitel U15 sichern konnte.

Eine besondere Ehre gab es noch für die Mädchen 1, welche am vergangenen Sonntag vom Sportkreis Hohenlohe für den Titel in der Bezirksklasse ausgezeichnet wurden.