Einladung zum TT-Elterninfoabend

Liebe Eltern und Jugendliche,

an diesem Abend wollen wir Euch Eltern unserer Schützlinge einen kleinen Ausblick auf die kommende Saison geben. Natürlich stehen wir Euch auch für Fragen rund um das Training zur Verfügung.

Bereits Anfang September fand das erste Jugendtraining der Saison statt, um optimal für die neue Runde gerüstet zu sein. Wie auch im vergangenen Jahr wird das Neuensteiner-Trainerteam vom Profitrainer Bernd Krey angeführt, welcher in sein zweites Jahr beim TSV Neuenstein geht. Die beiden anderen Leistungsgruppen werden weiterhin von Jugendleiter Moritz Schulz und Ünal Akin betreut. Unterstützt wird das Team von Tim Wolz und Felix Traub.

Für die meisten Jugendlichen startet die Runde am 23. bzw. 30 September 2017. Die Spielpläne sind auch online einsehbar unter: https://ttvbw.click-tt.de/

Datum: 15.09.2017
Uhrzeit: 17:00 – 17:30 Uhr
Ort: Sporthalle Neuenstein

Wir würden uns alle sehr freuen, wenn Ihr Euch an diesem Tag etwas Zeit für uns nehmen würdet.

Viele Grüße Ihr Trainerteam

Spielplan der Jugend für die Vorrunde 2017/2018 zum Download: