Erfolgreiche Neuensteiner bei Herbstrangliste

Bei der diesjährigen Herbstrangliste der Jugend U15 und U18 konnten vor allem die Neuensteiner Jungs überzeugen.

Bei den U15 Jungen sicherte sich Noel Frank vor Konstantin Rehmann den Ranglistensieg. Der Dritte Neuensteiner Freddi Hüftle komplettierte das tolle Ergebnis mit Platz. 4.

Bei den Mädchen U18 lief es nicht ganz so gut. Lediglich vier Spielerinnen nahmen an der Konkurrenz teil. Dabei hatten alle Spielerinnen etwa das gleiche Niveau. Gloria Lehmann und Rena Karle belegten mit jeweils 1:3 Spielen die Plätze 3 und 4.

Jakob Kuch bei den Jungen U18 bot eine ordentliche Leistung und erreichte am Ende des Tages einen tollen zweiten Platz.

Damit qualifizierten sich Noel, Konstantin und Jakob sicher für den Herbstschwerpunkt Mitte Oktober.

Hierfür schon jetzt viel Erfolg!

Herbstrangliste Ergebnisse