F-Junioren souveräner Turniersieger

Im letzten Hallenturnier dieser Saison drehten die F-Junioren der SGM Neuenstein/Waldenburg noch einmal so richtig auf. Ohne einen einzigen Punktverlust sicherte sich die 1.Mannschaft den Turniersieg. Zum ersten Mal spielte man in der Halle auf die „großen“ Tore. Hinzu traf man auf zahlreiche noch unbekannte Gegner. Doch schon nach den ersten Gruppenspielen war klar, wer der Favorit am heutigen Tag ist. Dies bestätigte sich auch in der KO-Phase, wo man ohne Mühe den Pokal nach Hause brachte. Auch die 2.Mannschaft schlug sich achtbar, scheiterte jedoch an starken Bitzfeldern im Viertelfinale. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass unser Stürmer Neo, nicht allein aufgrund seiner 18 Tore, zum besten Spieler des Turniers gewählt wurde. Nun gilt es, den Schwung dieses Turnieres mit in die Feldrunde zu nehmen, die Mitte April beginnt.

Die Ergebnisse:

SGM 1 – TSG Heilbronn               8:0

SGM 1 – SGM Langenbrettach   4:1

SGM 1 – TSV Ohrnberg               6:0

SGM 1 – TSV Bitzfeld 1                2:0

SGM 2 – TSV Bitzfeld 2                4:0

SGM 2 – TSG Öhringen                4:0

SGM 2 – TSV Lehrensteinsfeld   2:4

SGM 2 – TSV Weinsberg             2:4

Viertelfinale:

SGM 1 – TSV Bitzfeld 2                6:1

SGM 2 – TSV Bitzfeld 1                0:4

Halbfinale:

SGM 1 – TSG Heilbronn               3:0

Finale:

SGM 1 – TSV Langenbrettach     2:0

SGM 1: Simon Ochs – Julian Merz (3 Tore), Nick Schäfer (1), Konstantin Schmidt, Jonas Vogg (3), Noah Wirth (6) und Neo Wruck (18).

SGM2: Noah Goes – Marius Altmann, Phil Demuth (2), Lennox Kistner (5), Linus Lamm (4), Jonas Röser (1), Felix Stirn und Emil Walch.