TSV Neuenstein 1881 e.V.

Frankreich Freizeit vom 01.-06. Juni 2015

Nach 6 Jahren fuhren wieder einmal nach Südfrankreich um unmittelbar am Meer einige entspannte Tage in vertrauter Umgebung zu verbringen. Und es wurde eine rundum gelungene Sache! Wir waren eine harmonische, gesellige Truppe; es war für jeden etwas geboten und das Wichtigste, das Wetter war so spitzenmäßig wie noch nie! Wir besuchten einen Safaripark, ließen uns den Languedoc-Wein bei einer Weinprobe schmecken, und besichtigten die Stadt Beziers. Wenn nicht gerade ein leichter Sommer-Rose mit Camembert und Baguette auf der Terrasse probiert wurde, waren wir am Meer oder lasen ein gutes Buch. Bei den Bouleturnieren zeigten alle großen Sport mit den gewichtigen Eisenkugeln.

So ging, wahrscheinlich für viele, ein rundum gelungener Ausflug viel zu schnell zu Ende, als uns unser Busfahrer Ivo am Samstag Nacht wieder in Neuenstein absetzte. Wiederholung unbedingt zu empfehlen!

Bilder