Fußball D-Jugend als Einlaufkids und Balljungen beim TSV Ilshofen

Am Samstag 08.10.16 waren unsere Jugendspieler der D2 als Einlaufkids und Balljungen in Ilshofen zur Partie Ilshofen gegen Backnang eingeladen.
Das war eine interessante und aufregende Sache, da man ein Verbandsligaspiel nicht alle Tage sieht. Interessanter wurde die Sache für unsere Kids noch, als sie hörten, dass unser Neuensteiner Eigengewächs Maxi Gebert in Ilshofen spielt.

Unter Gänsehautatmosphäre liefen unsere Kids aus der SGM Neuenstein Waldenburg mit dem Gegner aus Backnang ein, die Kids aus Ilshofen durften natürlich ihre eigene Heimmannschaft an der Hand führen. Nach dem Einlaufen wurden unsere Kinder als Balljungen um den Sportplatz postiert. Zur Halbzeitpause bekam jedes Kind eine Stadionwurst oder eine Portion Pommes mit einem Getränk.

Einen besonderen Dank geht an Herrn Dario Caeiro, sportlicher Leiter TSV Ilshofen – Abteilung Fußball Herren, der uns diesen schönen Tag mit Wiederholungsgarantie ermöglichte. Der zweite Dank geht an unseren Förderverein Fußball, der unsere Trainer, Rene, Luca und Peter mit einem sehr schönen Sweat-Shirt mit der Aufschrift Coach und dem Förderverein Logo ausgestattet haben.

Das Spiel endete 4:2 für Backnang, sehr schade aber unsere Stimmung konnte nichts mehr trüben.