Hartmut Specht vom TT-Verband verabschiedet

15_TTVWH_Vebandstag-0915_TTVWH_Vebandstag-04

Nach unglaublichen 30 Jahren Verbandsarbeit als Vizepräsident Finanzen wurde Hartmut Specht beim TTVWH-Verbandstag in Neuenstein gebührend verabschiedet. Nach einer bewegenden Laudatio überreichte Reiner Franke ein Präsent des Verbandes sowie der Gerhard Rehmann als Bezirksvorsitzender einen Geschenkkorb.

Auszug aus der TTVWH-Seite:

… In würdigem Rahmen nahmen Ehrenpräsident Frank Tartsch und Präsident Rainer Franke, gemeinsam mit Arne Klindt, zahlreiche Ehrungen vor. Ganz besonderer Höhepunkt war die Verabschiedung von Hartmut Specht, des langjährigen Herrn der Finanzen – in einer Ansprache auch als „Mister Tischtennis Hohenlohes“ bezeichnet.

Nach einer Laudatio des Kassenprüfers Herbert Spichal und zahlreichen überreichten Geschenken wurde er per Zustimmung des Verbandstags zum TTVWH-Ehrenmitglied ernannt.

Herzlichen Glückwunsch auch von Vereinsseite; hier wollen wir ihn aber noch nicht in Ruhestand schicken, sondern noch einige Jahre mit ihm aktiv sein.