Hauptversammlung am 22.04.2016

Mit rund 30 Anwesenden war die Hauptversammlung wieder gut besucht. Felix Traub eröffnete die Versammlung mit dem Bericht zur abgelaufenen Saison, den diversen Aktivitäten und den Berichten der einzelnen Teams. Sportlich konnten in der vergangenen Saison 2015/16 wieder einige Erfolge erzielt werden.

Die Teilnahme von 7 Jugendspielern beim Schwerpunkt der besten Spieler Hohenlohe/Heilbronn/Ludwigsburg war eines der Highlights in 2015. In der gerade abgelaufenen Saison sind die beiden Meisterschaften der Mädchen 1 und Herren 5 zu erwähnen. Mit einer staatlichen Anzahl von 7 Jugend- und 6 Herrenteams wurde die abgelaufene Saison gespielt.

Unser Kassierer, Martin Schuh, konnte ebenfalls über ein erfolgreiches Jahr 2015, sowie einen guten Start in 2016 aus finanzieller Sicht berichten. Die weiteren Berichte des Schriftführers Achim Schiffmann, Pressewart Bruno Lehmann und Gerätwartes Halil Krakilic waren durchweg positiv und deuteten auf eine solide Arbeit der Vorstandschaft hin.

Nachdem im letzten Jahr kein 1.Vorsitzender zur Verfügung stand, erklärte sich Felix Traub bereit dieses Amt zu übernehmen. Einstimmig wurde er auch gewählt und wird dieses Amt nun für ein Jahr begleiten.

Als neuer 2.Vorsitzender wurde Jochen Rammhofer gewählt.

Desweiteren wurden Achim Schiffmann als Schriftführer, Halil Karakilic als Gerätewart und Bruno Lehmann als Pressewart in ihren Ämtern bestätigt.

Die Zusammensetzung des Abteilungsausschusses sieht nun aus wie folgt:

1.Vorsitzender: Felix Traub

2.Vorsitzende: Jochen Rammhofer und Peter Hüftle

Kassenwart: Martin Schuh

Leiter Spielbetrieb: Samis Ostertag

Jugendleiter:  Moritz Schulz

Schriftführer: Achim Schiffmann

Gerätewart: Halil Karakilic

Pressewart: Bruno Lehmann

Nachdem die Saison nun vorüber ist, gilt es sich fit zu halten und weiterhin regelmässig zu trainieren. Die Mannschaftsaufstellungen für die nächste Saison werden im Juni gemacht. Hierzu werden sich die Mannschaftsführer mit ihren Teamkollegen in Verbindung setzen sowie im Juni eine Spielerversammlung (Termin folgt) durchgeführt.