Herren 2 werden Meister!!!

TSV Rossfeld – TSV Neuenstein 2

Auch im letzten Spiel zeigte unsere 2. Herrenmannschaft eine tadellose Leistung und konnte einen glatten 9:0-Kantersieg landen. Mit 3 klaren Doppelsiegen zu Beginn wurde die Basis zum späteren Erfolg gleich gelegt. In den Einzeln zeigten unsere Jungs ihre Klasse und gewannen deutlich. Lediglich Florian Krüger und Jakob Kuch gingen über die volle Distanz, bis sie ihre Gegner bezwingen konnten. Mit 20:0 Punkten schließt die Zweite ihre überragende Saison als Meister Vereine der Landesklasse ab und rückt in die Landesliga hoch.

Dort werden mit der Ersten und Zweiten erstmals zwei Mannschaften des TSV Neuenstein in der kommenden Saison antreten. Man darf gespannt sein, wie sich die Zweite in der Landesliga schlagen wird. Zum erfolgreichen Team der Zweiten gehören Florian Guttensohn, Luis Mugele, Albert de Boer, Torben Müller, Florian Krüger, Stefan Maurer, Steff en Wagner, Noel Frank, Jakob Kuch, Denis Wolbert, Swen Heer, Tom Kühner. Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und dem Aufstieg in die Landesliga.

Seite 07 oben Bild Herren II Landesklasse vlTorbenMüller FlorianGuttensohn AlbertDeBoer TomKühner DenisWolbert FlorianKrüger LuisMugele es fehlen StefanMaurer SteffenWagner u ThomasL (1)