Internes Hallenturnier

Am Samstag dem 16.12. findet ein vorweihnachtliches Hallenturnier in der Stadthalle Neuenstein statt. Hier werden vereinsinterne Mannschaften einen Pokal ausspielen und ein paar schöne Stunden in der Vorweihnachtszeit verbringen.

Da zu den Aktiven Herren auch die Damen, B-Jugend und was uns besonders freut, mit der Tischtennis-Abteilung auch eine andere Abteilung mit von der Partie sind, steht der Ball selbstverständlich unter einem spaßigen Stern.

Wir hoffen, zu gutem Fußball auch eine tolle friedliche Stimmung in der Halle zu haben.

Für Verpflegung ist selbstverständlich bestens gesorgt. Wem der Weihnachtsmarkt zu frostig ist oder wer im Anschluss noch einen Absacker an der Bar einnehmen will, ist natürlich herzlich willkommen.