TSV Neuenstein 1881 e.V.

Jakob Kuch gewinnt den Bezirksentscheid der Minis

14_minis-hp

Mit insgesamt neun Neuensteiner Teilnehmern war man in diesem Jahr beim Bezirksentscheid der Mini Meisterschaften vertreten.

Bei den Jungs 03/04 setzte sich, wie beim Kreisentscheid Jakob Kuch souverän vor seinen Konkurrenten durch und sicherte sich somit die Qualifikation für den Verbandsentscheid. Sein Kumpel Hennes Autmaring erwischte leider nicht seinen besten Tag und erreicht am Ende des Tages den 5. Platz. In der selben Altersklasse der Mädchen, konnten die Mädels leider nicht ganz vorne angreifen. Am Ende belegte Marla Schnell Platz 9, Seni Ahmad Platz 12, Nicole Modl Platz 14 und Nina Hüftle Platz 15.

Beim ältesten Jahrgang 01/02 erreichte Florian Pfleger den 16. Platz und bei den aller jüngsten sorgte Noel Frank für einen weiteren Podestplatz als Zweitplazierter. Susan Jenke erreichte bei den jüngsten Platz 9.

Bilder