TSV Neuenstein 1881 e.V.

Jugendvereinsmeisterschaften 2015

15_Jugendvm-2

Bei den diesjährigen Vereinsmeisterschaften hatten wir mit insgesamt 24 Spieler und Spielerinnen eine ordentliche Teilnehmerzahl beisammen. In den Doppeln wurden die Paarungen durchgemischt, um ein möglichst ausgeglichenes Teilnehmerfeld zu schaffen. Den Titel sicherten sich etwas überraschend Julian Heib und Nick Müller, welche im Finale Hannes Rist und Ali Ahmad knapp besiegen konnten. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Michi Henke zusammen mit seiner Partnerin Lara Joy Dorschgegen Sahin Ciftci und Jan Baltrusch durch.Nach dem Doppelwettbewerb startete die Einzelkonkurrenz. Um hier möglichst ausgeglichene Spiele zu sehen, entschied man sich das Turnier in eine A und B Konkurrenz zu teilen. Nach etwas mehr als 4 Stunden Spielzeit setzte sich Denis Wolbert souverän gegen Sahin Ciftci im Finale des A Turniers durch und wurde somit Vereinsmeister 2015. Im Spiel um Platz 3 musste der Entscheidungssatz Aufschluss über die Platzierung bringen, hier setzte sich Michi Henke gegen Ahmet Karakilic durch. Bei den jüngeren Teilnehmern im B Turnier wurde Moritz Joschko seiner Favoritenrolle gerecht und gewann dieses Turnier vor Lara Joy Dorsch, Marcel Klein und Gloria Lehmann. 

Herzlichen Glückwunsch allen Platzierten und vor allem den diesjährigen Vereinsmeistern!

» Bilder