Juli Hessenauer mit Platz 4 bei den BaWü´s

Schon zu Saisonbeginn war Juli direkt für die Baden-Württembergischen Meisterschaften der Jugend U15 nominiert worden. Mitte Juni war es dann so weit, die besten Spieler – und Spielerinnen U19 und U15 traten in Beilstein gegeneinander an.

Souverän setzte sich Juli in ihren Gruppenspielen durch. Auch in der Zwischenrunde lief es gut. Die Neuensteinerin musst sich lediglich der späteren Siegerin beugen. Somit war der Platz im kleinen Finale sicher. Im Spiel um Platz 3 ging es bis in den Entscheidungssatz, welchen Juli nicht für sich entscheiden konnte.

Am Ende des Tages stand ein vierter Platz zu buche, welcher sicherlich zu den größten Erfolgen von Neuensteiner Jugendspielern gehört.

Am 22 und 23. Juli geht es weiter für den Youngster. Hier steht das BaWü TOP16 Ranglistenturnier an.

Bericht TTBW