JuniorenCup 2017

08. – 10. September 2017 – Junioren-Vorbereitungsturnier

Einladung

Die Fußballabteilung des TSV Neuenstein und der Förderverein Fußball Neuenstein e.V. veranstalten am letzten Sommerferien-Wochenende wieder ein Junioren-Vorbereitungsturnier für die kommende Spielzeit, zu dem wir eure Mannschaften ganz herzlich einladen möchten.

Der JuniorenCup ist als Vorbereitungsturnier für die neue Saison gedacht. Aus diesem Grund wird bei dem letzten Härtetest vor Rundenbeginn auch mit der Mannschaftsstärke und Spielfeldgröße der kommenden Feldrunde gespielt.

In den letzten Jahren hat sich das Turnier zu einem festen Termin im Kalender vieler Mannschaften aus nah und fern entwickelt. Wir hoffen auch bei der 13. Auflage auf ein attraktives Teilnehmerfeld mit insgesamt wieder knapp 70 Mannschaften.

Teilnehmer im letzten Jahr waren u.a VfB Eppingen, Neckarsulmer Sport-Union, SV Böblingen und natürlich auch Mannschaften aus dem Fußballbezirk Hohenlohe.

• Gespielt wird nach den Turnierbestimmungen des WFV.
  • Beim JuniorenCup sind alle Spieler spielberechtigt, die am Spieltag eine gültige Spielerlaubnis besitzen (Ausnahme F-Junioren)!
  • Die Startgebühr beträgt 25 € je Mannschaft.
  • Wir freuen uns auf eure Teilnahme und einen spannenden JuniorenCup 2017.

Ihr möchtet beim Junioren Cup 2017 des TSV Neuenstein teilnehmen?

Dann bitten wir um Anmeldung bis zum 23. Juli 2017 unter juniorenturnier@fussball.tsvneuenstein.de

» Mehr Informationen zum JuniorenCup 2017