Mini Meisterschaften

Am 02.02.2019 fanden die diesjährigen Mini Meisterschaften in Neuenstein statt. Mit 12 Teilnehmern war das Turnier ordentlich besucht. Immer wieder kann die TT-Abteilung durch dieses Turnier neue Spieler für sich gewinnen. Zudem macht es den Jungs und Mädels auch noch mächtig Spaß sich im Wettkampf gegeneinander zu messen.

Nach den Gruppenspielen und den anschließenden Platzierungsspielen setzte sich Neal Ihro gegen Fabio Greiner im Finale durch. Den dritten Platz belegte Emil Schuhmacher, welcher mit 8 Jahren zusammen mit Phillipp Frank der jüngste Teilnehmer im Feld war. Ebenfalls Platz 3. in der Gesamtkonkurrenz sicherte sich Juli Hessenauer, als einzige weibliche Teilnehmerin.

Für den anstehenden Kreisentscheid im März wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg.