TSV Neuenstein mit erstem eigenen Vereinsbus

Am Dienstag den 8. April konnte der TSV Neuenstein nach langen Bemühungen seinen ersten eigenen Vereinsbus entgegennehmen. Hauptverantwortlich dafür, dass dies möglich wurde, waren die Vorsitzenden des TSV Neuenstein, Silvia Bürk und Peter Frank, sowie der 2. Vorsitzende des Fördervereins Fußball, Jürgen Posovszky. Der Bus soll nun hauptsächlich dazu dienen, die Jugend des TSV Neuenstein bei ihren zum Teil sehr weiten Wegen zu den Auswärtsbegegnungen zu unterstützen.

Ein großer Dank gilt den Sponsoren dieses Projektes, dem Autohaus Korwin Neuenstein, der Firma Reifen Benner, der Werbefirma Pecho, sowie der Firma FTH Flaschnerteam Höfer, die sich spontan bereiterklärten, den TSV Neuenstein und insbesondere die Jugendarbeit des Vereins in dieser bewundernswerten Weise zu unterstützen.

Verantwortlich für die Vergabe des Busses ist der 2. Vorsitzende des TSV Neuenstein, Peter Frank, bei dem die Schlüssel abgeholt werden können. Tel: 0173 2165 140