Noel Frank bei der BaWü-Rangliste

Nach seinem grandiosen Sieg bei der Schwerpunktrangliste im April stand nun die Baden-Württembergische Rangliste auf dem Programm. Dass hier auch die Gegner dementsprechend stärker sind, musste Noel an diesem Tag schmerzhaft erfahren. Im Auftaktmatch zeigte Noel eine gute Leistung, gegen einen topgesetzten Spieler musste er sich nur knapp im Entscheidungssatz geschlagen geben. Leider konnte unser Youngster diese Leistung nicht mit in die weiteren Gruppenspiele nehmen. Am Ende des Tages gelang ihm leider kein Sieg und er beendete seine erste “große” Rangliste auf Platz 21. Dass Noel wohl eine schwere Gruppe erwischte und nicht seinen besten Tag hatte, zeigte auch das Ergebnis des anderen Hohenloher, welchen Noel an der letzten Rangliste noch besiegen konnten. Konstantin Rehmann aus Gaildorf erreichte einen starken 6. Platz – Glückwunsch dazu!

Nun gilt es für Noel, wieder den Kopf nach oben zu nehmen und weiter hart zu arbeiten. Trotz des bitteren Abschneidens auf dieser Rangliste war es eine hervorragende Saison für unseren Schützling.