Schwerpunkt – Noel und Gloria mit tollen Erfolgen

IMG_2017-01-16_14-07-39j

Am vergangenen Wochenende wurde die Schwerpunktrangliste der Jugend ausgespielt. Mit dabei auch Gloria Lehmann bei den Mädchen U15 und Noel Frank bei den Jungen U13. Jakob Kuch als eigentlich dritter Neuensteiner musste kurzfristig absagen.

Bei ihrer ersten Schwerpunkt-Teilnahme gelang Gloria gleich ein toller Erfolg. Nach der Auftaktniederlage verlor Gloria kein Spiel mehr und schloss das Turnier mit einer 9:1-Bilanz auf Position zwei ab. Mit diesem zweiten Platz sicherte sie sich auch die Qualifikation für die Baden-Württembergische Rangliste.

Ergebnisse Mädchen U15

Noel Frank startete mit einem Paukenschlag in den Ranglistentag. Im Duell gegen seinen Dauerkonkurrenten Rehmann vom TSV Gaildorf konnte Noel eine Top Leistung abrufen und gewann das Auftaktspiel mit 3:1. Auch im Laufe des Turniers konnte Noel weiter seine Leistung abrufen. Nur eine Niederlage musste der Youngstar einstecken. Mit einer 8:1-Bilanz konnte sich Noel den Ranglistensieg sichern. Auch er qualifizierte sich damit für die BaWü Rangliste.

Ergebnisse Jungen U13

Herzlichen Glückwunsch unseren Talenten und viel Erfolg für die kommende Rangliste!