Schwerpunktrangliste Jugend

Nach den erfolgreichen Bezirksmeisterschaften ging es für sechs Teilnehmer am folgenden Wochenende bei der Schwerpunktrangliste in Heilbronn weiter.

Bei den Jungen U15 hatten wir mit Konstantin Rehmann und Noel Frank zwei Teilnehmer am Start. In einem sehr ausgeglichenen Feld sicherte sich am Ende Noel Frank Platz 3 und Konstantin Rehmann Platz 4. Noel Frank sicherte sich damit die Qualifikation für das württembergische Ranglistenturnier. Konstantin Rehmann darf noch auf eine Teilnahme hoffen.

Jakob Kuch spielte bei den Jungen U18 mit. In einem extrem starken Feld war Jakob klarer Außenseiter. Dennoch spielte er eine sehr ordentliche Rangliste und konnte zwei Siege einfahren, was am Ende Platz 10 bedeutete.

Mit Kamilla Shevtsova, Gloria Lehmann und Rena Karle, stellten wir drei Teilnehmerinnen bei den Mädchen U18. Als Favoritin startete Kamilla in die Rangliste am Ende musst sie eine Niederlage einstecken und beendete den Tag auf Platz 2. Gloria Lehmann spielte stark auf und sicherte sich am Ende einen tollen 4. Platz. Rena Karle konnte sich zwei Siege sichern und spielte im Rahmen ihrer Möglichkeiten, obwohl sicherlich noch 1-2 Siege mehr drin waren.