Stadtmeisterschaften für Passive

23. Neuensteiner Stadtmeisterschaften für Damen und Herren

Zum 23. Mal laden wir alle Hobbyspieler ein, einen Abend im Tischtennis Neuenstein zu verbringen.
Das solche Hobbyturniere Potenzial für ein großes Teilnehmerfeld haben, zeigten über 40 Teilnehmer bei den letzten Stadtmeisterschaften in Neuenstein. Schaffen wir eine ähnliche Anzahl?

Nach dem Turnier sind alle eingeladen, in der TT-Stammkneipe Charisma den Abend ausklingen zu lassen.

Zum Turnier:

Freitag 10.11.2023 – 18.00 Uhr neue Sporthalle Neuenstein

Damen und Herren, 15 Jahre oder älter, wohnhaft in Neuenstein oder einer Teil- gemeinde, bzw. auch Mitglieder des TSV, die nicht im Stadtgebiet wohnen und keine gültigen TT Spielerpass bei einem Verband besitzen, sind spielberechtigt. Dazu weitere eingeladene Teilnehmer.

Die Startgebühr beträgt 5 Euro, es werden Einzel und Doppel ausgespielt.

Die Auslosung und Zulosung der Doppelpartner findet am Turniertag statt.

Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe, Sportkleidung, sowie ein TT-Schläger falls vorhanden.

Wir stellen auch Schläger zur Verfügung, bitte bei der Anmeldung vermerken

Die Anmeldung erfolgt bei: Ünal Akin unter 017640306777

Meldeschluss ist Donnerstag, der 09.11.2023

Sieger und Platzierte erhalten Urkunden und kleine Sachpreise, die Einzelsieger einen Wanderpokal.

Änderungen vorbehalten.