SWG sponsert Fußball- Junioren der SGM von Waldenburg und Neuenstein

sgm_sponsoring141027

Im 2. Jahr nun schon stehen Juniorenspieler beider Vereine gemeinsam auf dem Fußballplatz, siegen oder verlieren miteinander. Die erfolgreiche Jugendarbeit in der SGM wurde in diesem Jahr weiter ausgebaut und schnell stand fest, dass man sich auch außerhalb vom Fußballplatz gemeinsam einheitlich präsentieren sollte.

Ab dieser Spielrunde 2014/15 kann man schon von weitemdie Junioren- Kicker der Vereine TSG Waldenburg und TSV Neuenstein an ihrem neuen Outfit erkennen, dass sie in einer Spielgemeinschaft kicken. Das neue Logo, strahlend weiß, macht es möglich! Dank einer großzügigen Spende der Firma SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH, ansässig im Gewerbepark Hohenlohe in Waldenburg, wurde dies möglich! 140 Jugendliche und Trainer wurden mit Poloshirts und Trainingsanzügen ausgestattet. Schon seit Jahren unterstützt das Schraubenwerk Gaisbach die Jugendfussballabteilung bei der TSG Waldenburg.

Wir, die Jugendleiter beider Vereine, Martin Wieland, Jochen Thalacker und Torsten Walther sowie alle Juniorenfußballer bedanken uns recht herzlich für das Engagement!