Tolle Platzierungen zum Rundenabschluss

Die Wettkampf-Saison 2013/14 der Mannschaften ist abgeschlossen. Vorallem im Jugendbereich waren die Endplatzierungen doch sehr erfreulich. Nach einigen Jahren der Stagnation gibt es jetzt wieder einen deutlichen Trend nach oben. Und das nicht nur in der Spitze, nein über die gesamte Breite, wie die Abschlußplatzierungen zeigen.
So gelingt der 1. Jungenmannschaft der Aufstieg in die Bezirksliga, und die Jungen 3 werden Meister in der Kreisliga B! Die Jungen 6 machen die Meisterschaft in der Kreisklasse C perfekt, und die Mädchenschaffen in einem “Herzschlagfinale” die Spitzenposition in der Kreisliga. Herzlichen Glückwunsch an alle Staffelmeister!Und damit nicht genug; die Herren 1 legten ihre bisher beste Saison hin, und belegten in der Verbandsklasse einen noch nie erreichten 2. Platz mit guten Aussichten zum Aufstieg in die Verbandsliga!

14_ttv_ wuerttemberg