TSV Gaildorf – SGM Waldenburg/Neuenstein 0:4

Bei strömenden Regen und unter Flutlicht dauerte es einige Zeit, bis wir uns mit den Bedingungen angefreundet hatten. So dauerte es bis Mitte der ersten Hälfte, dass unser Team, gegen einen sehr gut verteidigenden Gegner, zu den ersten klaren Chancen kam. Nun waren Umschalt-und Angriffsspiel zielstrebiger. Verdienter Lohn hierfür waren zwei schöne Tore. Lars staubte ab und Martin traf von der Strafraumgrenze. Gegen den in der zweiten Hälfte noch tiefer stehenden Gegner gelang Marius nach 5 Minuten im Anschluss an eine Ecke das 3:0. bis zum gegnerischen Strafraum lief der Ball nun sehr gut, aber in der vielbeinigen Hintermannschaft schien nun kein durchkommen mehr. Es brauchte eine Einzelaktion von Felix um den Endstand zum 4:0 Auswärtssieg sicherzustellen.

Jungs eine sehr gute Leistung, bei der unserem Gegner in der zweiten Hälfte keine Offensiveaktion gelang.

Teilnehmende Spieler: Luca Frank, Swen Heer, Fabian Ilzhöfer, Marius Kerker, Felix Klenk, Martin Kühner, Max Leidig, Karl & Otto Philipp, Lukas Schäfer, Marius Scheuerle, Lars Stauber, Luis Walter, Janik Wieland, Luca Wolff.

Torschützen: Felix, Lars, Marius, Martin.