TSV Hallengaudi 3.0

Unsere beliebte Hallengaudi startet am Samstag, den 17.12. in der Sporthalle Lindenstraße in die nächste Runde und wird zum Pflichtprogramm im Sportkalender, sowohl für Teams als auch für Zuschauer.

Wie im letzten Jahr wird es ein schönes Rahmenprogramm geben mit vielen Getränkespecials. Für das Leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein und wie die Jahre zuvor wird auch wieder der Toptorjäger prämiert. Auch im Anschluss an das Turnier wird die Bar geöffnet sein Gerade im letzten Jahr war es eine rundum gelungene Veranstaltung und hat wohl allen Teilnehmern und Zuschauern gefallen. So soll auch in diesem Jahr der Spaß und die Geselligkeit in der Vorweihnachtszeit im Vordergrund stehen.

In diesem Sinne freut sich die Fußballabteilung auf euch und einen schönen Tag.

Teilnehmende Mannschaften:
SG Sindringen-Ernsbach 1, SG Sindringen-Ernsbach 2, FC Unterheimbach, TSV Ohrnberg, TuRa Untermünkheim, TSV Bitzfeld, TSV Neuenstein A-Jugend, TSV Neuenstein Senioren, TSV Neuenstein Aktive 2 oder 3 Mannschaften