TSV Neuenstein 1881 e.V.

Unterstützung in der „Corona-Krise“ durch die Fußballabteilung

Liebe Mitmenschen,
liebe Einwohner der Stadt Neuenstein und Teilorte,

wir alle machen momentan eine schwierige Zeit durch, die noch für eine ungewisse Zeit unser Leben akut beeinflussen wird. Umso wichtiger ist es, dass man füreinander einsteht und den Leuten hilft, die auf Hilfe angewiesen sind. Wir, die Fußballabteilung des TSV Neuenstein, haben beschlossen diesen Menschen unsere Unterstützung bei Tätigkeiten, die die Gesundheit gefährden, anzubieten.

Wer Unterstützung beim Einkaufen von Lebensmitteln, Medikamenten, etc. benötigt kann sich gerne bei uns melden. Bitte denkt, trotz der aktuellen Umstände, auch an eure Mitmenschen, damit auch für diese eine problemlose Versorgung möglich ist und gebt nur Einkäufe mit handelsüblichen Mengen in Auftrag.

Um einen problemlosen Ablauf zu gewährleisten würden wir Sie bitten uns mindestens einen Tag vorher zu kontaktieren, damit der Ablauf besprochen werden kann.

Wer Hilfe benötigt kann sich gerne direkt bei den untenstehenden Kontaktpersonen telefonisch oder per Whatsapp melden. Wir sind täglich von 07:00 Uhr bis 18:00 zu erreichen. Gerne kann man uns auch über Umwege auf unseren Social-Media Seiten kontaktieren.

In diesem Sinne möchten wir uns auch nochmal mit aller höchster Achtung bei denjenigen bedanken, die täglich alles dafür tun, um Menschen in Not zu helfen! An alle Ärzte, Pflegekräfte und andere Menschen, die jeden Tag für unsere Gesundheit sorgen, ihr habt unseren größten Respekt!

Wir schaffen das!!!

Eure Fußballabteilung des TSV Neuenstein!

Manuel Schwarz
Tel: 0152/06127580

Denis Sailer
Tel: 0151/23568803

Patrice Gerlach
Tel: 0152/21871570

Sebastian Herrmann
Tel: 0152/37609800