Vereinsmeister wurden am 4. Januar ermittelt

14_VM

Für die ersten sportlichen Betätigungen nach der Weihnachtspause bieten die Vereinsmeisterschaften eine gute Gelegenheit. Wie schon seit längerem wurden die Doppel aus 2 Töpfen ausgelost, wobei der bessere Spieler mit einem “Brettle” spielen mußte. Dadurch kann auch ein vermeintliches Außenseiterpaar eine Überraschung schaffen. Doch dieses Mal setzten sich die Favoriten durch: 1. Achim/Canberk vor Bruno/Samir. Dritte wurden Philipp S./Tobias G.

In der Herren B-Konkurrenz standen sich im Endspiel Hubert B. und Gerhard S. gegenüber, der auch in 4 Sätzen gewinnen konnte. Dritter wurde Jens Hanselmann vor Halil Karakilic. In einem hochklassigen Finale der Herren A konnte Uli Trump mit einer Energieleistung den Gastspieler Pascal Köhler bezwingen. Im kleinen Finale setzte sich Bruno L. gegen Jochen R. durch!

Herzlichen Glückwunsch den diesjährigen Vereinsmeistern!

Platzierungen

Platz Herren A Herren B Doppel