Vereinsmeisterschaften 2017

Am 06. Januar wurden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften in der Neuensteiner Sporthalle ausgetragen. Traditionell startete man am Morgen mit den Doppelvereinsmeisterschaften, wobei der stärkere Spieler des jeweiligen Duos mit einem “Spatzenbrettchen” antreten musste. Am Ende des Tages setzten sich Samis Ostertag und Philipp Schwarz gegen Michael Stahl und Bruno Lehmann durch.

Am Mittag startete dann der Einzelwettkampf. Bei den Herren B konnte Michael Stahl sich den Titel sichern. In einem spannenden Finale besiegte er den letztjährigen Titelträger Swen Heer mit 3:2.

Bei den Herren A gab es in der Gruppenphase keine Überraschung. So setzten sich alle gesetzten Spieler in ihrer Gruppe durch. Am ausgeglichensten zeigte sich an diesem Tag  Jochen Rammhofer, welcher im Finale Thomas Löchner deutlich besiegen konnte und somit neuer Vereinsmeister 2017 wurde.