Vereinsmeisterschaften Jugend

Am Samstag, 15.2. fanden die alljährlichen Vereinsmeisterschaften der Jugend statt. Alle Spieler(innen), die in einem Team aufgestellt sind, durften dabei an den Start gehen. Die Mädchen spielten mit den Jungs in einem Wettbewerb und wurden auch bei den Doppel als Partnerinnen zugelost. Es wurden spannende Duelle gespielt bei denen sich fast erwartungsgemäß Tobias Gruber als neuer Vereinsmeister herauskristallisierte. Zweiter wurde Christoph Schweizer, Dritter Luis Walter und Vierter Michi Henke.

In der Mädchenwertung spielte sich Madeleine Schmidt an die Spitze vor Particia Hohl, Samira Schnell und Kathleen Klaiber.
Interessant wurde es dann in den Doppel. Hier wurden die höher eingestuften Spieler gesetzt und die Partner zugelost. Neue Vereinsmeister wurden Christoph Schweizer und Mario Heib vor Luis Walter und Pascal Küstner. Dritte wurden Madeleine Schmidt und Tobias Gruber, als Vierte platzierten sich Moritz Schulz und Tugrul Kolip.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern und Platzierten.