TSV Neuenstein 1881 e.V.

Viele Podestplätze bei den Bezirksmeisterschaften

14_bezm
Bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften startete man mit insgesamt 9 Teilnehmern. Bei ihren ersten Meisterschaften schlugen sich die drei jungen Conradin Zarth, Hennes Autmaring und Jakob Kuch beachtlich. Besonders Jakob konnte überzeugen und musste sich erst im Endspiel geschlagen geben.

Bei den jungen U13 schaffte es Sahin Ciftci bis ins Halbfinale, wo er aber dann seinem Gegner gratulieren musst und damit Platz 3. belegte.

Die Jungen U14 Konkurrenz dominierten die Neuensteiner, bis auf Platz 1. ; der ging an den ewigen Dauerkonkurrenten Hermann aus Westgartshausen. Dahinter platzierten sich dann Luis Walter, Swen Heer, Denis Wolbert und Fantahun Neubauer.  Auch im Doppel scheiterten Walter/Heer erst im Finale und fuhren einen weiteren Vizetitel ein. Christoph Schweizer startete in diesem Jahr bei den Jungen U18 A und musste dort die Stärke seiner Gegner anerkennen und seinen Trainingsrückstand Tribut zollen. Leider kam er nicht über die Gruppenphase hinaus. Alles in allem kann man mit dem abschneiden der Jungs zufrieden sein, nur ein Bezirksmeistertitel fehlte eben.