Württembergische Meisterschaften

Gute Leistungen der Jungen bei den Württembergischen Meisterschaften in Weinstadt
Den Vizetitel im Doppel vom Vorjahr konnten Konstatin Rehmann und Noel Frank nicht wiederholen, doch sie zeigten im Einzelwettbewerb der Jungen U14 ansprechende Leistungen. Dafür holten sich Bo Yü Gao und Finn Schwab den 3.Platz im Jungen Doppel U13, nachdem sie zwei Spiele souverän gewonnen hatten und dann knapp an den späteren Zweitplatzierten scheiterten. In den Einzelwettbewerbern zeigten die Neuensteiner Teilnehmer durchweg gute Leistungen. Bao Yü konnte sich nach den gewonnenen Gruppenspielen bis ins Viertelfinale vortanken und unterlag dann gegen den späteren Drittplatzierten. Konstantin und Noel überstanden ebenfalls die Gruppenphase, mussten sich dann aber ihren Gegnern beugen. Finn reichte es nicht in die Hauptrunde, aber auch er zeigte gute Leistungen.

Herzlichen Glückwunsch an Bo Yü und Finn zum 3.Platz im Doppel.

Dreimal Siegerpodest für Bruno Lehmann bei den Württembergischen Seniorenmeisterschaften
Wieder einmal war Bruno Lehmann erfolgreich bei den Württembergischen Seniorenmeisterschaften, die in diesem Jahr in Eislingen stattfanden. Im Mixed reichte es ihm mit seiner Mixedpartnerin Sabine Feirer vom TSV Lichtenwald nicht zum Titel wie im Vorjahr, doch der 3.Platz ist in Anbetracht der starken Konkurrenz ein Erfolg. Im Doppel wiederholte Bruno mit Frank Hessenthaler von der NSU Neckarsulm den Vorjahreserfolg mit dem 2.Platz. Sie scheiterten lediglich im Endspiel an den starken Oberligaspielern Basaric/Dordevic. Stark spielte Bruno im Einzel. In den Gruppenspielen lief es mit einem Sieg und einer Niederlage zwar noch nicht so gut, doch in der Hauptrunde konnte er seinen Doppelpartner Frank Hessenthaler, sowie zwei weitere Spieler bezwingen und landete im Halbfinale. Dort scheiterte er ein weiteres Mal am dreimaligen Sieger Oleg Basaric, der das Turnier dominierte und zum erfolgreichsten Spieler avancierte.