Zahlreiche Ehrungen bei Neuensteins Fußballern

Anlässlich der Hauptversammlung der Fußballabteilung am 12.04. konnten wieder zahlreiche verdiente Mitarbeiter der Abteilung geehrt werden.

Den Verbandsehrenbrief erhielt Corina Breuninger, und die Verbandsehrennadel in Bronze konnten Thomas Schrott und Melanie Sinzinger entgegennehmen.

Mit der Jugendleiterehrennadel in Bronze wurden Albert Färber, Andreas Heer und Colin Ludwig ausgezeichnet, und gleich vier aktiven Spielern konnte die Spielerehrennadel in Bronze überreicht werden. Dies waren Sven Blumenstock, Florian Langer, Denis Sailer und Michael Sickinger.

Die Vereinsehrennadel in Bronze erhielt Jochen Klink, und in Silber Jochen Thalacker und Waldemar Thomitzni.

Einen herzlichen Dank an alle Geehrten für ihr jahrelanges Engagement in der Fußballabteilung.