Zweites Turnier der Winterrunde in Heilbronn

Das Wetter in Heilbronn meinte es gut mit den Boulern, der Boden war schneefrei und auch die Temperaturen waren für ein Winterturnier ganz annehmbar. Die Heilbronner hatten im Pavillion in den Wertwiesen wieder für gute Verpflegung gesorgt, so dass auch das zweite Turnier der diesjährigen Winterserie den Boulern der Region die perfekte Gelegenheit bot, ein bißchen weiter aus dem Winterschlaf zu erwachen und sich schon mal für kommende Aufgaben warm zu spielen. Auch bei diesem Turnier zeigte sich, dass die erfahrenen Spieler doch wieder schneller aus den Startlöchern kamen und das Turnier dominierten. Mit einer überzeugenden Bilanz von 33 Punkten aus 3 Spielen wurde der Routinier Gerhard Heinrich aus Heilbronn Turniersieger. Nicht viel schlechter war der Öhringer Ewald Zauner auf dem zweiten Platz und Dritte wurde Birgit Herrmann aus Neuenstein, die sich nach langer Durststrecke über diesen Erfolg besonders freute. Das Abschlussturnier findet am 2. März wie jedes Jahr in Neuenstein statt. Es wird noch spannend, denn 9 Spieler haben noch Chancen auf den Gesamtsieg. Einschreibeschluss am 2. März in Neuenstein ist um 13:00 Uhr. Im Anschluss an das Turnier findet im Sportheim die Siegerehrung statt.